collagenbilder

Einige der beliebtesten siehst du, wenn du hinuterscrollst!

Insgesamt gibt es an die 400 verschiedene.

Ich komme auch gerne mit meinen Mappen bei dir vorbei, wenn du in Wien und Wien-Umgebung wohnst!

Bestellungen per Mail unter mail@marianne-mairhofer.at

Collagenbilder gibt es jeweils als Drucke in A4 mit weißen Rahmen  (17 Euro + Versandkosten) oder A3 mit weißem Rahmen (22 Euro + Versandkosten) ! Für den persönlichen Wohn- oder Arbeitsbereich, zur Ausstattung von Praxen, Stiegenhäuser oder sonstigen Räumen! 

Wenn du Interesse hast, setze dich mit mir in Verbindung! Entweder du findest deine Lieblingscollagen im Internet oder wenn du in Wien oder Umgebung erreichbar bist, komme ich auch gerne mit meinen Mappen vorbei!

 

Ich erstelle gerne auch persönliche Collagenbilder als Bild-, Postkartenmotiv oder wofür immer du sie möchtest! Wir machen ein gemeinsames Brainstorming und danach gestalte ich dir Vorschläge! Preis je nach Aufwand! Ich erstelle dir einen verlässlichen Kostenvoranschlag! Kontaktiere mich mit deine Ideen! per Mail unter mail@marianne-mairhofer.at

 

Von dieser Collage wurde 2015 eine Postkarte von "Prints for Refugees" gedruckt und verkauft ;-)