Postkartenarktion

Es gibt ja schon tolle Collagenbücher, aber diese beiden Bücher schauen für mich besonders erstrebenswert an ...und am liebsten würde ich der Glücksfee zuvor kommen ... aber Geduld ist auch eine Tugend- also versuche ich abzuwarten- ob mir vielleicht die Glücksfee so hold ist, dass ich eines davon gewinne! Das wäre ja für mich als Collagenfrau der Hit ;-)

Collagen von Clare Youngs und Kartenwerkstatt von Sarah Hamilton - das musst du dir unbedingt anschauen!

Und dazu hat der Hauptverlag ein Gewinnspiel gestartet - jede/r kann mitmachen - wie toll!

Und der Titel - Frühlingsboten - ist doch ideal für die momentane Zeit, wo wir alle ganz gierig sind auf Grün, Blüten und Wärme ...

Ach ja, die Karte soll an jemanden verschickt werden. Also werde ich sie ganz geheim jemanden zusenden und hoffen, dass sie/er Freude damit hat!

So, und wenn du auch Lust bekommen hast, dann mach doch einfach micht! Ob Gewinn oder nicht- der Spaß an der Sache und die Freude für die-/denjenigen, der sie bekommt, ist jedenfalls dabei!