12 kreative impulse - zeit für dich

Ursprünglich habe ich diese 12 Impulse für die Adventzeit gestaltet. Allerdings waren sie von Beginn an so festgelegt, dass sie auch für Menschen gedacht sind, die nichts mit Advent und/oder Weihnachten am Hut haben! Und es sind kreative Impulse, die jederzeit passen. Für jede Jahreszeit und für unterschiedliche Situationen. Du kannst dir nur ein paar Minuten Zeit nehmen oder auch länger - je nach Lust und Laune! Schreibend, malend, zeichnend, schnipselnd, bastelnd, ... deinen Impulsen folgen! Dir Zeit für dich nehmen und deiner Kreativität Raum geben! Ich wünsche dir viel Spaß!

Klicke doppelt auf das Bild - dann vergrößert es sich und du kannst es lesen (oder ausdrucken)!

Ich freue mich, wenn du mir dein Ergebnis per Mail oder auf der Facebookseite zeigst!